Zum Inhalt springen

Sylvia Schlichte

Achtsamkeits- und Mentaltrainerin mit Pferdecoaching

Willkommen bei Sylvia Schlichte, deiner Begleiterin auf dem Weg zur Selbstliebe und Klarheit. Als dreifache Mutter und verheiratete Frau habe ich persönlich den Pfad der Selbstliebe und inneren Erkenntnis beschritten. Durch meine Ausbildung zur Achtsamkeits- und Mentaltrainerin mit Pferdecoaching habe ich meine eigene Wahrheit in allen Lebensbereichen gefunden und dabei tiefe Klarheit erlangt.

Warum ich als Coach mit meinen Pferden? Weil ich selbst alle Höhen und Tiefen durchlebt habe und aus eigener Erfahrung weiß, wie transformativ diese Reise sein kann. Mit meinem Mitgefühl und meiner authentischen Herangehensweise verstehe ich, wie du dich fühlst und kann dich auf dieser Reise unterstützen.

Die Pferde dienen als Spiegel für unsere innersten Gefühle und Gedanken. Sie lassen uns die Wahrheit erkennen, ohne Filter oder Vorurteile. Mit Herz und Freude möchten meine Pferde und ich dich auf diesem Weg begleiten. Es mag nicht immer einfach sein, aber gemeinsam werden wir es schaffen, wenn du wirklich willst. Du brauchst keine Erfahrung im Umgang mit Pferden und musst auch nicht reiten. Wir werden behutsam vorgehen, so wie es für dich am besten ist und du dich wohl fühlst.

Vertraue und lass los – ich bin für dich da. Komm und trau dich, du wirst belohnt werden.